Es war für Alle Teilnehmer und Gäste ein fulminanter Jubiläumsabend...

Wir freuten uns sehr als Obmann Robert Triendl die rund 500 Gäste im vollbesetzten Mehrzwecksaal begrüßen durfte.

 

Abweschselnd mit unseren Gastgruppen den Harter Weisenbläser, dem Pitztalchor und dem Ensemble Tirolerisch g`spielt

aus Ranggen wurde musikalisch und gesanglich das Beste geboten, und für die Moderation sorgte Alex Weber. 

In der Pause konnten auch unsere Schuplattlergruppe und unsere Jungplattler mit ihren Auftritten das Publikum begeistern.

Nach unserem Schlusslied "Ewigi Liäbi" sorgten die Besucher mit "Standing Ovation" für Gänsehautfeeling bei den Sängern des  MGV.

Für einen stimmungsvollen Ausklang musizierten noch die Tanzlmusig und Tirolerisch g´spielt gemeinsam.

Wir möchten uns hiermit bei allen mitwirkenden Gruppen,der Tanzlmusig, den Streetboys, den Oberperfer Bäuerinnen ,unseren Gönnern, Spendern  und Sponsoren ,Gabi und Paul sowie bei allen Helfern herzlich bedanken.

Danke an unser treues Publikum, dass uns über die vielen Jahrzehnte begleitet hat !!!