Bei unserer Jahreshauptversammlung des vergangenen Vereinsjahres 2014 standen diesmal Neuwahlen auf dem Programm.

Nach dem Ausscheiden von Obmann Andreas Triendl und dem fast gesamten Vorstand (außer Zeugwart Walter), wollen wir uns nochmal herzlich für alle Ihre Tätigkeiten in den letzten Jahren für den MGV Oberperfuss bedanken.

Mit Robert Triendl wurde ein neuer Obmann gewählt der bereits sehr engagiert an seine neuen Aufgaben herangegangen ist. Im zur Seite steht mit Obmann Stv.Thomas Leiter, Kassier Martin Kampenhuber, Schriftführer Günter Grünfelder, Archivar Hubert Triendl, Zeugwart Walter Rudig, Plattlerchef Christoph Baumann und Chorleiter Thomas Auer wieder ein starkes Team.

Mit dem Ausscheiden von Martin Wegscheider und Michael Abenthung sowie dem Zugang von Markus Hueber zählt der Männergesangsverein mit aktiven 33 Sänger sicher wieder zu einem der größten Männerchöre in Tirol.

Im Februar beginnt wieder unsere Probenzeit auf die heurigen Highlights welche im neuen Vereinsjahr 2015 mit Tiroler Abende, Sängerwallfahrt Maria Waldrast 31 .Mai sowie unseren Auftritt beim Götzner Musiksommer am 19. Juli in der Pfarrkirche Götzens sind.

Unser Chorleiter Thomas hat bereits wieder ein anspruchvolles Programm für uns zusammengestellt.

Wir freuen uns alle wieder auf ein sehr interessantes Vereinsjahr wo wieder die Freude am Gesang, die Begeisterung unseres Publikums und unsere Kameratschaft im Vordergrund stehen.

Die neuesten Bilder...