Vor unserer Versammlung im Gasthof Bergheim gestalteten wir zusammen mit dem Klarinetten-Ensemble die Messe in der Josefskirche in Oberperfuss.

Nach der Begrüßung durch unseren Obmann Robert Triendl wurde eine Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder abgehalten.

 

Als Ehrengäste konnten wir unsere Frau Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher, vom Tiroler Sängerbund Frau Ursula Oberwalder und von der Peter-Anich-Musikkapelle den neuen Obmann Florian Haselwanter herzlich begrüßen.

Neu aufgenommen wurden im Verein Armin Triendl und Benjamin Heis bei den Schuhplattlern.

Für ihre langjährigen Mitgliedschaften wurden geehrt:

                   Othmar Gritsch für 40 Jahre beim MGV

                   Ehrenobmann Johann Kirchmair und Alois Kuen für 50 Jahre beim MGV

Alois Kuen wurde anschließend einstimmig zum Ehrenmitglied des MGV Oberperfuss ernannt.

Wir gratulieren herzlich unseren Geehrten für ihre langjährige Treue und ihre Verdienste.

Zum Abschluss unserer Jahreshauptversammlung sangen wir das Lied " Und wir sein ja die lebfrischen Buam aus Tirol"

 

 

 

 

 

 


Teilweise bewölkt

3°C

Oberperfuss

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 97%

Wind: 6.44 km/h

  • 20 Okt 2017

    Teilweise bewölkt 18°C 3°C

  • 21 Okt 2017

    Überwiegend bewölkt 15°C 6°C