Am 13. Jänner 2018 fand unsere Jahreshauptversammlung über das vergangene Vereinsjahr 2017 im Gasthof Bergheim statt.

Nach den Berichten der Ausschußmitglieder und den Ehrungen, übernahm Sängerbundobmann Manfred Duringer den Vorsitz und leitete die Wahl für den neuen Ausschuß.

 

Der neue Ausschuß wurde wie folgt für die nächsten 3 Jahre gewählt:

Obmann:       Robert Triendl, Stv. Thomas Leiter

Kassier:         Martin Kampenhuber, Stv. Klaus Hörtnagl

Schriftführer: Günter Grünfelder, Stv. Karl Grünfelder

Archivar:        Hubert Triendl

Zeugwart:      Werner Hirschberger

Plattlerchef:   Stefan Weber

Nach 12 jähriger Tätigkeit als Zeugwart hat Walter Rudig seine Funktion an Werner Hirschberger übergeben. Lieber Walter wir möchten uns hiermit herzlich für deine tolle Kameradschaft und Arbeit im Ausschuß bei dir bedanken.

Wir gratulieren hiermit unseren Geehrten für ihre Vereinstreue:

10 Jahre:  Rudl Peintner, Werner Hirschberger, Hans Riegler, Heinz Heiss und Thomas Leiter

30 Jahre:  Bernhard Abenthung

50 Jahre:  Heinz Wegscheider und er wurde heute  zum Ehrenmitglied ernannt

60 Jahre:  Max Auer

Leider haben im Anschluß Heinz Wegscheider und Max Heis erklärt, dass sie aus dem Verein austreten werden.

Wir möchten uns bei Heinz und Max für ihre vorbildliche Kameradschaft und Mitgliedschaft bedanken.

Obmann Robert bedankte sich bei den jahrelangen Musikanten Peter, Michael und Romed für ihre Mitglieschaft im Verein. Es wurde leider letztes Jahr die Musikantentruppe aufgelöst.

Wir bedanken uns hiermit bei PAMO Kapellmeister Erwin und Obmann Florian, die spontan eine Musikantengruppe zusammengestellt haben, die uns bei den Tiroler Abenden musikalisch unterstützen.

 

Wir freuen uns alle wieder auf ein tolles Vereinsjahr 2018, in dem wir unser 70 Jähriges Vereinsjubiläum feiern werden.

Alle unsere Termine werden wie immer bekanntgegeben....