Der Männergesangsverein Oberperfuss besteht bereits seit 1948 und zählt zu den renommiertesten Männerchören in Tirol.

Wir bestehen derzeit aus 33 Sängern. Gesanglich legen wir unser Augenmerk auf eine tolle Mischung aus Volkslieder, Jodlerlieder, Messen, Spirituals und modernen Liedern wie zum Beispiel aus der Klassik.

Unser Ziel ist und war es, stets auf einem gesanglich hohem Niveau zu singen. Dies zählt neben bester Kameradschaft und großem Zusammenhalt innerhalb des Gesangsvereins zu unserer großen Motivation.

Unser Chorleiter Thomas Auer beendet mit Ende der laufenden Periode im Vereinsjahr 2018 seine Tätigkeit als Chorleiter.

Daher suchen wir dringend ab diesem Zeitpunkt einen/-e Chorleiter/-in.

Idealerweise wäre ein früherer Eintritt möglich, um das Vereinsleben und unseren Chorgesang näher kennen zu lernen.

Bei Interesse bitte gerne melden unter:

OBMANN Triendl Robert

Tel.: 0650/5011814


Bewölkt

11°C

Oberperfuss

Bewölkt

Feuchtigkeit: 63%

Wind: 6.44 km/h

  • 26 Apr 2018

    Regen 15°C 10°C

  • 27 Apr 2018

    Überwiegend bewölkt 22°C 5°C

Die neuesten Bilder...