Am 27.Mai starteten wir zeitig mit dem Bus Richtung Bayern nach Wies. Neben unseren Sängerfrauen begleiteten uns einige Ehrenmitglieder und Frauen von unseren verstorbenen Sängerkollegen.

In der wunderschönen vollbesuchten Wieskirche gestalteten wir mit einem ausgezeichneten Vortrag der Schubertmesse den Gottesdienst, der vom Wieskurat Gottfried Fellner zelebriert wurde.

Anschliessend wurden wir Sänger vom Wiespfarrer traditionell zu einem wohlschmeckenden Braten eingeladen, dafür noch ein herzliches Vergelts Gott....

Am Nachmittag brachen wir dann wieder zur Heimfahrt nach Oberperfuss auf.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Wiespfarrer Gottfried Fellner für die Möglichkeit der Messgestaltung, sowie bei allen Organisatoren für die wunderschöne Sängerwahlfahrt nach Wies.


Überwiegend sonnig

5°C

Oberperfuss

Überwiegend sonnig

Feuchtigkeit: 68%

Wind: 4.83 km/h

  • 22 Okt 2018

    Überwiegend sonnig 13°C -2°C

  • 23 Okt 2018

    vereinzelte Schauer 14°C 1°C