Am 15.5.2022 fand im Hotel Krone die Jahreshauptversammlung von unseren Vereinsjahren 2020 und 2021 statt...

Nach der Begrüßung durch Obmann Robi Triendl und seinem Bericht über das Vereinsjahr 2020, sowie den Berichten der Ausschußmitglieder und den Ansprachen der Ehrengäste wurden noch folgende Personen für Ihre langjährige Vereinstreue geehrt.

20 Jahre:Angelika Heis-Eberle

20 Jahre: Günter Grünfelder

10 Jahre: Bianca Kopp, Elisabeth Weber, Florian Bucher, Thomas Wegscheider und Andreas Würtenberger

Neuaufnahme: Daniel Wegscheider (Sänger) sowie 11 Neuaufnahmen bei den Schuhplattler.

Wir gratulieren herzlich den Geehrten und freuen uns über die vielen Neuaufnahmen !!!

 

Bei der anschließenden Jahreshauptversammlung über das Vereinsjahr 2021 standen auch Neuwahlen an ,und es wurde fast der bestehende Ausschuß für weitere 3 Jahre einstimmig wiedergewählt.

Mit einer Ausnahme bei den Schuhplattlern hat Stefan Weber seine Funktion als Vorplattler zurückgelegt, und Armin Triendl wird diese Funktion jetzt übernehmen.

Lieber Stefan wir möchten dir für deine Vorbildliche Arbeit als Plattlerchef und deine tolle Kameratschaft im Verein herzlich danken. Danke Armin das du die Funktion als Vorplattler übernommen hast, und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir.

 

Als Höhepunkt wurden noch folgende Personen für Ihre langjährige Vereinstreue geehrt.

 

50 Jahre und Ernennung zum Ehrenmitglied Karl Grünfelder

50 Jahre und Ernennung zum Ehrenmitglied Walter Hörtnagl

50 Jahre Manfred Mayr (Ehrenchorleiter)

20 Jahre Verena Ertl

 

Neuaufnahmen: Stephan Wild, Engelbert Obex, Michael Abenthung und Martin Heis

 

Wir gratulieren herzlich den Geehrten und freuen uns über die Neuaufnahmen !!!

 

Als unsere Ehrengäste konnten wir unsere Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher und die Landesobfrau des Chorverbandes Tirol Ursula Oberwalder herzlich begrüßen.

 

Da unsere letzten zwei Vereinsjahre 2020 und 2021 durch die Pandemie sehr eingeschränkt war, hoffen wir das wir im neuen Vereinsjahr 2022 wieder mehr Proben und Auftritte absolvieren können. Das Wichstigste ist ,das wir Alle gesund bleiben !!!

 


Die neuesten Bilder...