Am Mittwoch den 29. Juni 2022 fand unser 2. Tiroler Abend statt...

bereits zu Beginn konnten wir einem Geburtstagskind von den Französischen Gästen ein Ständchen "Sie lebe hoch...."singen.

Besonders erfreut waren wir, dass bei uns Sängern bereits wieder einige gesund, und aus dem Urlaub zurück waren, und wir wieder eine "starke" Truppe waren.

Beim heutigen Tiroler Abend konnten wir wieder sehr viele "Einheimische" Besucher begrüßen, was uns immer sehr freut und zusammen mit der Französischen Gästegruppe war auch im Publikum eine gute Stimmung zu spüren..

Diese Stimmung wirkte sich auch auf alle Akteure aus, und so wurde sehr gut geplattelt, musiziert und gesungen, und es war ein sehr gelungener toller Tiroler Abend.

 

Wir freuen uns schon alle sehr auf den nächsten Tiroler Abend am 27.Juli !!!

 


Die neuesten Bilder...